DU BESCH MIS LOZÄRN
Category: Allgemein

DU BESCH MIS LOZÄRN (Official Video Clip)

Nach meiner aktuellen Sommerversion «DU BIST MEIN MALLE» durfte ich ebenfalls auch eine eigene Version über meine Heimat produzieren. Mit dieser Singleversion über LUZERN möchte ich allen unsere wunderschönen Stadt, im Herzen der Schweiz und direkt am See mit eigenen Bilder und Video Aufnahmen. Mein persönlicher Soundtrack über meine Heimatstadt in der Zentralschweiz.

Herzlichen Dank an Erich und seinem Team von „Hitmix Musikagentur“ für die sehr professionelle und super Zusammenarbeit, sowie diesem gelungenen Song. Danke auch an das gesamte Team von ANZIEHEND kommuniziert, für die Zusammenstellung und Aufschaltung überall auf meinen Plattformen. Einen besonderen Dank geht an Tamara Achermann, für die tolle Mithilfe und die sehr geschätzte Unterstützung.

Din DJ PASCY
info@dj-pascy.ch