• Artistname: DJ PASCY
  • Geburtsname: Pascal Grüter
  • Ort: Kriens (LU)
  • Geburtstag: 5. September 1986
  • Soundstil: Schlager, Partyschlager, Dance- und Clubsound, Partytunes, Pop, Charts, 80er/90er, House & EDM
  • Aktiv seit: 2004



DJ PASCY gehört mittlerweile zu den besten Schlager- und Party-DJ’s der Schweiz.

Er machte sich über Jahre einen Namen als Resident-DJ der legendären Schlager-Partys im Perosa-Club Littau-Luzern. Seine erfrischende Art und die grosse Erfahrung als DJ aus weit über 2’000 bespielten Events, sowie seine enorme Erfahrung an den Player und sein sehr breit gestreutes Musikalisches Gespür sind nur einige Merkmale, die DJ PASCY als DJ ausmachen.

DJ PASCY hat sich nicht nur im Mittelland sondern auch National über die kantonalen Grenzen hinaus als Schlager- und Party-DJ etabliert. Mit seiner absoluten Stärke am Mikrofon, das Partyfolk zu animieren und den Flow der Gäste jeweils genau spürt, ist er immer wieder ein gern gesehener Stimmungsgarant und einer der gefragtesten DJs in der Schweiz.

Unzählige, weitere Bookings im In- und Ausland zusammen mit bekannten Schlager-Grössen wie DJ Ötzi, Jürgen Drews, Mickie Krause, Peter Wackel, Mia Julia, Lorenz Büffel, Tim Toupet, Markus Becker, Olaf Henning, Der Benniii, Big Brother Jürgen, Die Autohändler und vielen weiteren, machen DJ PASCY zum absoluten Routinier im Schlager-Zirkus. Seine guten Kontakten zu den Künstler und Musikfreunden auf der Partyinsel Mallorca pflegt er schon seit mehreren Jahren. Im Party und House Bereich legte er schon Seite an Seite mit DJ Antoine, Remady & Manu-L, Lucenzo, Mike Candys, Pat Farrell, R.I.O., und vielen weiteren in den bekanntesten und grössten Locations der Schweiz auf.

Seine Auftritte an den letzten drei grossen Eidg. Schwing- und Älplerfesten in Frauenfeld, Burgdorf und in Estavayer le Lac, machen Ihn zusammen mit Auftritten an der Schlager Parade in Chur sowie diverse grössere Oktoberfeste in der ganzen Schweiz, zum absoluten Schweizer DJ Garant, in Clubs oder auch für grössere Veranstaltungen und Events.

Weitere Referenzen findet man HIER.