• Artistname: DJ PASCY
  • Geburtsname: Pascal Grüter
  • Ort: Kriens (LU)
  • Geburtstag: 5. September 1986
  • Soundstil: Schlager, Partyschlager, Dance- und Clubsound, Partytunes, Pop, Charts, 80er/90er, House & EDM
  • Aktiv seit: 2004

 

DJ PASCY gehört zu den besten Event- und Party-DJs der Schweiz.


Er hat sich über Jahre einen Namen als Resident-DJ der legendären Schlager-Partys im Perosa-Club Littau-Luzern gemacht. Mit weit über 500 bespielten Events und seiner breiten musikalischen Kenntnissen ist er ein sehr erfahrener DJ. 

DJ PASCY hat sich nicht nur im Mittelland, sondern auch national über die kantonalen Grenzen hinaus seit über 20 Jahren als Ballermann-, Schlager-, Aprés-Ski- und Party-DJ etabliert. Mit seiner absoluten Stärke am Mikrofon, das Partyfolk zu animieren und den Flow der Gäste jeweils genau spürt, ist er immer wieder ein gern gesehener Stimmungsgarant und einer der gefragtesten DJs in der Schweiz. Unzählige weitere Bookings im In- und Ausland zusammen mit bekannten Schlager- und Mallorca-Grössen wie Andrea Berg, Beatrice Egli, DJ Ötzi, Jürgen Drews, Mickie Krause, Peter Wackel, Mia Julia, Lorenz Büffel, Ikke Hüftgold und vielen weiteren machen DJ PASCY zum absoluten Routinier im Ballermann- und Schlager-Zirkus. Er hat seit mehreren Jahren gute Kontakte zu den verschiedenen Künstlern, Agenturen und Musikfreunden auf der Partyinsel Mallorca und wurde im Jahr 2021 als DJ- und Moderator ins offizielle „Ballermann Radio“ Team aufgenommen. Er repräsentiert als einziger Schweizer unser Land auf dem deutschen Partysender Nr. 1. 

Im Party- und House-Bereich hat er bereits Seite an Seite mit DJ Antoine, Remady & Manu-L, Lucenzo, Mike Candys, R.I.O. und vielen weiteren in den bekanntesten und grössten Locations, Festivals und Open-Airs in der Schweiz, Deutschland und Österreich aufgelegt. 

Seine Auftritte an den letzten grossen Eidgenössischen Schwing- und Älplerfesten in Frauenfeld, Burgdorf, Estavayer le Lac und in Zug, sowie Auftritte an der Schlager Parade in Chur, diverse grössere Oktoberfeste, Mallorca- und Aprés-Ski-Partys, Festivals und Open-Airs in der ganzen Schweiz, Deutschland und Österreich machen ihn zum absoluten Schweizer DJ-Garanten.

Zu den Referenzen

Kontakt aufnehmen