Du bist mein Aprés Ski
Category: Allgemein

Du bist mein Aprés Ski (Official Video Clip)

Liebe Freunde, nach der originalen Version diesen Sommer „Du bist mein Malle“ präsentiere ich euch hiermit die Winterversion, mit dem Musikvideo, das zwischen Weihnachten & Neujahr im Platzhirsch Club & in Davos aufgenommen wurde.

Herzlichen Dank an Erich und seinem Team von „Hitmix Musikagentur“ sowie an Tito und dem ganzen Team vom „Platzhirsch Club“ in Davos für die super Zusammenarbeit und den gelungenen Song und das coole Musikvideo. Danke auch an das gesamte Team von ANZIEHEND kommuniziert, für die Zusammenstellung und Aufschaltung überall auf meinen Plattformen. Einen besonderen Dank geht an Tamara Achermann und meinem DJ PASCY Fanclub für die tolle Mithilfe und die sehr geschätzte Unterstützung.


Euer DJ PASCY
info@dj-pascy.ch