Category: Allgemein

DJ PASCY – „Der text soll nie unter der Gürtellinie sein“

Der Luzerner Schlager- und Party DJ PASCY positioniert sich zurzeit sehr stark und erfolgreich in der Szene. Mit seinem Live-Auftritt zusammen mit Benniii „Der Benniii“ seinem Gesangspartner, promoteten und spielten sie gemeinsahm am grossen Mallorca Opening 2018 des Bierkönigs, ihre Single „AUF DER INSEL“. Ebenfalls brachte DJ PASCY kürzlich nochmals eine weitere neue Hit-Single raus, mit dem Titel „DIE INSEL/PARTY EXPLODIERT“

Weitere grosse Auftritte vergangener kurzer Zeit zusammen mit den jungen Zillertaler in den Bergen oder mit bekannten Schlager- und Mallorca Stars brachten ihn immer mehr ins momentane Rampenlicht. Nun fängt auch für ihn schon bald die neue Oktoberfest-Saison 2018 an, in der auch DJ PASCY wieder an vielen Festen für beste Stimmung und Unterhaltung sorgen wird.

Im Interview erklärte er uns von seinem Leben zwischen der Schweiz und Mallorca und wie alles vor 15 Jahren begonnen hat.

Hier gehts zum Bericht (auf den Button klicken).