Category: Allgemein

* * * *   Was für eine grosse Ehre!!!   * * * *

Ich konnte mich über jetzt schon über mehr als 12 Jahren einen etablierten und grossen Namen als DJ an den verschiedenstem Schlager Partys im In- und Ausland aufbauen.

Durch diese regelmässigen und vielen Booking`s unteranderem auch zusammen mit meinen Freunden aus Mallorca, wie z.Bsp. mit bekannten Schlager-Grössen wie mit Peter Wackelt, Micki Krause, Jürgen Drews, Dj Ötzi, Olaf henning, Tim Toupé, Markus Becker, Big Brother Jürgen, Die Autohändler usw. wurde ich immer mehr zum absoluten Routinier in der Schlager- und Party Szene!

Ebenfalls wurde durch diese vielen Auftritte und den mitlerweilen auch Freundschaftlichen Beziehungen mit den ein- und anderen Stars aus Mallorca, auch mein Name als DJ auf Mallorca immer mehr zu einem interessantem und grossen Thema…
Somit wurde mir diesen Sommer 2015 eine Festanstellung als Resident DJ am Ballermann, im bekannten Bierkönig angeboten!

Leider konnte ich aber zu diesem Zeitpunkt und wegen noch zu vielen laufenden Booking`s dieses super Angebot nicht annehmen!

An dieser Stelle aber nochmals ein ganze grosses und herzliches Dankeschön an das ganze Bierkönig Team, an Peter Wackelt, DJ Mambo, DJ Biene und DJ Düse für Euer Vertrauen dass Ihr in mir gesehen habt. Es ist nach wie vor eine reisen Ehre für mich von Euch diese Anfrage bekommen zu haben 🙂 Ich bedaure es immer noch sehr, freue mich aber weiterhin immer noch jeweils Euch auf meiner Lieblings Insel anzutreffen!! 🙂

Herzlichen Dank, das zeigt mir definitiv das ich weiterhin auf dem richtigem Weg bin! 🙂